Leistungen

Wir sind ein leistungsfähiger Handwerksbetrieb für Maschinenbauteile, Baugruppen und Ersatzteile mit ausreichender mechanischer Bearbeitungsmöglichkeit. Ferner stellen wir Apparate und Vorrichtungen nach Zeichnung bzw. Entwürfen her. Durch den Einsatz unseres Maschinenparks können wir eine große Palette des Arbeitsaufkommens abdecken.

Wir fertigen Teile sowohl als Einzelstücke, Kleinserien bis hin zu Großserien.
Falls Sie das Material nicht selber stellen, kümmern wir uns um die Beschaffung.
Wir fertigen Fräs-, Dreh- und Schweißkonstruktionen.
Sämtliche Abteilungen sind mit gut ausgebildeten Fachkräften besetzt.
Wir kümmern uns natürlich auch um die Oberflächenvergütung (z. B. Härten, Galvanisieren, Eloxieren ....)
Für Arbeiten die nicht durch uns selber durchgeführt werden können, arbeiten wir mit leistungsfähigen Firmen zusammen.

Wir können folgende Arbeiten übernehmen:

Konventionelles Drehen bis D = 800 x 3500 mm
CNC-Drehen bis D = 300 x 1000 mm
Automatendrehen bis D = 65 x 200 mm
CNC-Fräsen bis 300 x 400 x 850 mm
Konventionelles Bohren bis D = 50 mm
CNC-Bohren

Für zusätzliche Arbeiten wie z. B. Schweißen, Blechbearbeitung, Nuten, Schleifen, Hobeln, Sägen, Stanzen und Pressen stehen uns weitere Maschinen zur Verfügung.